Immobilien

„Ich denke immer noch, dass der Kauf eines Hauses die beste Investition ist, die eine Person machen kann.“ – John Paulson

 Vermarktung

Wir verkaufen Ihre Immobilie 

Der richtige Partner um deine Immobilie zu Bewerben ist Bakal & Toga!

Z

Bewertung

Deine Immobilie wird kostenlos bewertet. Dabei wird neben den Objektdaten auch die aktuelle Marktsituation berücksichtigt.

Z

Vermarktung

Alle für den Verkauf erforderlichen Unterlagen wie z.B. Bauakten, Grundbuchauszüge und der Energieausweis werden von uns angefordert. Du entscheidest, ob deine Immobilie öffentlich vermarktet wird, oder diskret an unsere Bestandskunden angeboten wird.

Z


Verkauf

Auf Wunsch koordinieren wir für dich alles. Wir vereinbaren den Notartermin und tragen alle Informationen für den Notar zusammen. Die finanzierende Bank des Käufers erhält alle erforderlichen Objektunterlagen.

Vom Immobilientraum zur Traumimmobilie